Reinigung Metallteile

Mit Ölen sollte man auf Lack immer sehr aufpassen.
Fand das Nevr Dull Zeug schon richtig gut. Damit hatte ich die besten Ergebnisse
Problem damit ist, nach ca. 3 Jahren war das total ausgetrocknet.
 
außerdem scheint das ganze schon Flugrost anzusetzen oder was könnten diese Punkte sonst sein?
Ich tippe schon auf Oxidation. Aber das sieht nach einer Alubrücke aus (?). Ob da Ballistol das richtige ist – keine Ahnung.

Edit meint, dass das Mattlack ist. Okay, dann wird es schwierig. Entweder ist das Schmutz, dann hilft ein feuchter Lappen und Spüli. Oder es unter dem Lack, dann geht das alles nicht.
 
also lackiert ist sie meiner Meinung nach nicht.
hätte jetzt matt gebürsteter Stahl gesagt 🤔 ?!

das Nevr Dull scheint als sei es was, was ich mal probieren könnte. werd ich Montag oder so mal im Baumarkt schauen, Danke
 

Zurück
Oben Unten