ReinRaufRunterRaus - eins leichter als wie das andere - or what

aber manchmal gibt es ja auch trickse

Ich vermute "aufwärts" langt dir ein Befehl an die Finger (3=>6) ... "abwärts" versucht dein Hirn die Ausführung zu kontrollieren (6 - check - 5 check ...) und das ist langsamer. Sehe vor deinem geistigen Auge die komplette Bewegung AM STÜCK und "Baller" das Paket ab, statt einzelne Befehle. Dann passiert sie auch ohne Kontrolle der einzelnen Schritte und wird schneller.

Ähnlich wie gehen ... da denkst du ja auch nicht "Fuß anheben, Gewicht nach vorne, Fuß aufsetzen ... anderen Fuß abheben .... usw.) Das einzige was du - vielleicht denkst ist - "Gehen" ...

Gruß
Martin
 
@Mad Jazz Morales
Ich hätt's ja wahnsinnig gern gehört,
schon weil mich ja interessiert, was so als ratzefatzeschnell angesehen wird.
Aber dafür werde ich mir kein Spotify installieren oder mich dort registrieren.
"No means no."
Ginge vielleicht auch so ein ganz schlichtes, hier direkt verlinktes MP3 oder WAV oder Wuff oder was?

Ansonsten haben die KollegInnen sicher recht - wie immer.
Übenübenüben und falls es Dich tröstet:
ich hasse das auch wie die Pest.
Aber im Gegensatz zu Dir muss ich es nicht.
:o)
 
@Mad Jazz Morales
Ich hätt's ja wahnsinnig gern gehört,
schon weil mich ja interessiert, was so als ratzefatzeschnell angesehen wird.
Aber dafür werde ich mir kein Spotify installieren oder mich dort registrieren.
"No means no."
Ginge vielleicht auch so ein ganz schlichtes, hier direkt verlinktes MP3 oder WAV oder Wuff oder was?

Ansonsten haben die KollegInnen sicher recht - wie immer.
Übenübenüben und falls es Dich tröstet:
ich hasse das auch wie die Pest.
Aber im Gegensatz zu Dir muss ich es nicht.
:o)
Geht Youtube?



Das ist, wie erwähnt, ne uralte Nummer, (so schnell kann ich glaub ich gar nicht mehr), aber um zu hören, was ich meine…


Und wieso musst Du nicht und ich muss?!
 
Ich vermute "aufwärts" langt dir ein Befehl an die Finger (3=>6) ... "abwärts" versucht dein Hirn die Ausführung zu kontrollieren (6 - check - 5 check ...) und das ist langsamer. Sehe vor deinem geistigen Auge die komplette Bewegung AM STÜCK und "Baller" das Paket ab, statt einzelne Befehle. Dann passiert sie auch ohne Kontrolle der einzelnen Schritte und wird schneller.

Ähnlich wie gehen ... da denkst du ja auch nicht "Fuß anheben, Gewicht nach vorne, Fuß aufsetzen ... anderen Fuß abheben .... usw.) Das einzige was du - vielleicht denkst ist - "Gehen" ...

Gruß
Martin
Linker Fuß vor - rechter Fuß nachziehen…
 
ouh ... boney m. Aber gut. Der Trick ist es, sich zu entscheiden m.M.n.: Ich finde, es gibt zwei Arten von Musizierenden. Die einen lieben es, sich auf der Bühne zu sehen, die anderen wollen ihr Musikinstrument spielen. Versteht mich nicht falsch, gutes Entertainmet ist so oder so toll.
:bier:
 
Die, die ihren Bass gerne hören und spielen, probieren viel aus, und verbringen spielend viel Zeit mit ihrem Bass. Also wächst ihre Fingerfertigkeit und ihr Gehör von innen heraus.
Rampensäue beschäftigen sich zu ganz anderen Schwerpunkten.
Für beides ist der Tag zu kurz.
:bier:
 

Die, die ihren Bass gerne hören und spielen, probieren viel aus, und verbringen spielend viel Zeit mit ihrem Bass. Also wächst ihre Fingerfertigkeit und ihr Gehör von innen heraus.
Rampensäue beschäftigen sich zu ganz anderen Schwerpunkten.
Für beides ist der Tag zu kurz.
:bier:
Die wirklich guten bekommen da einen guten Mix hin.
 
Wait, wait, ... ich nehme alles zurück



nick west Nik - vancouver international jazz festival 2017
 

Zurück
Oben Unten