Rendsburger Musikmesse - Bassicer-Treffen?

Ich komme

  • am Samstag nach RD

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur zu Hause :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ray Mahogany

Ray Mahogany

Come as u are!
Beiträge
31.472
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß484.189
Moin Ihr Nordnasen und -lichter,

da wir schon drei Bassicer sind, die dort hinfahren möchten, würde ich gerne noch ein paar mir bekannte Leute mit unbekannten Gesichtern dort treffen.
Das offizielle Programm ist zwar so gornech auf Basser ausgerichtet, trotzdem würden wir ma gerne kucken, ob's nich doch was zum Begrabbeln gibt ;-)
...und wenn's nur das ein oder andere Heiss- oder Kaltgetränk sein sollte :D

Würd mich freuen, meinen RL-Horizont wieder um ein paar nette Leute erweitern zu können!

Denn man to!
 
Alles klar. Hier der 2. Kanal meiner Stereoantwort:
Beim Eintragen in den Kalender sehe ich gerade, dass wir das Wochenende eventuell mit Freunden unterwegs sind.
Habe mir den Sonntagmittag trotzdem schonmal vorgemerkt.
Bin eigentlich jedes Jahr in RD auf der Messe.
 
Ich werde das erste Mal zu dieser Messe fahren, obwohl diese gar nicht weit weg ist.

Schau'n wir mal, wer so alles da ist ( und wer welchem Avatar am ähnlichsten sieht:D ).

LGP. :-):bier:
 
Boah. Ich hätte auch Bock :-(

Habe gerade gesehen, ist ja in der Altstadt Passage. Hätte gedacht in der Nordmarkhalle. Was ist denn Bass mäßig so da los? Habe auf der Homepage nur was von Gibson Akustik Gitten gefunden.
 
Nach meiner Kenntnis ist "bassmäßig" leider nicht viel los.

Aber die "nordischen" Bassisten hier bei "Bassic" können sich mal persönlich kennenlernen ( sofern diese sich nicht ohnehin schon kennen ) - und das ist doch auch nicht schlecht.

P.:-):bier:
 

Aber wenn er das ungefähr so organisiert, wie die Treffen in Ascheberg, wirds sehr muggelich. Es sollten nur mehr Leute kommen, als letztes Mal....
 
So leeve Lüüd, noch jemand, der dort aufschlagen würde?
@allerbest, @profamateur , evtl. @Pedro Pantalon und meine Wenigkeit treffen sich auf jeden Fall am Sonntag um 13.00 am Ende der Rolltreppe die zum Laden führt.
 
Erst mal Sonntag in Rendsburg 13.00 Uhr am Ende der Rolltreppe (vor dem Ladeneingang). Sonst hier noch meine Handynummer:

0160 6296236:popcorn:

Ach, der Musicman war schneller!;-)
 

Similar threads

Ray Mahogany
Antworten
21
Aufrufe
4K
Ray Mahogany
Ray Mahogany

Zurück
Oben Unten