Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du ihn denn gekauft?Hallo liebe Bassicer,
wer kann mir einen Tipp geben, wo ich mein Darkglass Alpha Omega reparieren lassen kann? Es fällt immer wieder aus, keine Ahnung ob es die Stromversorgung, der Input Jack oder die Platine ist. Gewährleistung ist abgelaufen.
Beste Grüße
Rainer
Hier gebraucht. Habe es trotzdem beim Support versucht, noch keine Antwort erhalten.Wo hast du ihn denn gekauft?
Guter Tipp, fällt kpl aus.Geht der Bypass? Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert der Bypass nur bei aktiver Stromversorgung.
Versuch doch einfach die Zunge der Buchse wieder etwas zurückzubiegen.Hallo an alle, die mit Ideen unterstützt haben. Das Problem liegt in diesem Fall an der Eingangsbuchse. Gerade, bzw längere Winkelstecker funktionieren, minimal kürzere Patchkabelstecker nicht. Mit dem richtigen Kabel scheint es nun stabil zu funktionieren. Mal schauen, ob es damit erledigt ist. Sonst muss doch eine neue Buchse her.