Reparatur/Defekt Darkglass Alpha Omega?

cpt.claypool

cpt.claypool

lost my treble long ago
Beiträge
214
Ort
DE (NRW)
Bassix
ß7.451
Hallo liebe Bassicer,
wer kann mir einen Tipp geben, wo ich mein Darkglass Alpha Omega reparieren lassen kann? Es fällt immer wieder aus, keine Ahnung ob es die Stromversorgung, der Input Jack oder die Platine ist. Gewährleistung ist abgelaufen.
Beste Grüße 🖖
Rainer
 
Hast du schon mal ein anderes Netzteil ausprobiert? Vielleicht ist im Kabel des Netzteils ein Wackler / Kabelbruch?
 
Hallo an alle, die mit Ideen unterstützt haben. Das Problem liegt in diesem Fall an der Eingangsbuchse. Gerade, bzw längere Winkelstecker funktionieren, minimal kürzere Patchkabelstecker nicht. Mit dem richtigen Kabel scheint es nun stabil zu funktionieren. Mal schauen, ob es damit erledigt ist. Sonst muss doch eine neue Buchse her.
 
Hallo an alle, die mit Ideen unterstützt haben. Das Problem liegt in diesem Fall an der Eingangsbuchse. Gerade, bzw längere Winkelstecker funktionieren, minimal kürzere Patchkabelstecker nicht. Mit dem richtigen Kabel scheint es nun stabil zu funktionieren. Mal schauen, ob es damit erledigt ist. Sonst muss doch eine neue Buchse her.
Versuch doch einfach die Zunge der Buchse wieder etwas zurückzubiegen.
Das sollte vorerst das Problem beseitigen.
 

Zurück
Oben Unten