• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert bis 27.07.:Dingwall D-Roc 5 Saiter neuwertig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß78.378
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall D-Roc 5 Saiter neuwertig - Dingwall D-Roc 5 Saiter neuwertig

Liebe Bassicer,

wie schon in der Anzeige zum Marleaux Soprano geschrieben, habe ich in letzter Zeit mehrere Tausend Euro aus Sammelsucht ausgegeben. So ist auch der Dingwall D-Roc zu mir gekommen. Ich bin absolut in die 37" Fanned Fret Mensur vernarrt. Die passive Elektrik und Schaltung ist auch sehr Banddienlich. Ich habe noch einen CB3 5 Saiter, der ist etwas schlechter verarbeitet als der D-Roc. Hier beim D-Roc ist die Hardware spürbar besser und steht den hipshot USA-Produkten in nichts...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten