• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Reserviert] Eich T900 Amp mit passender Tasche [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der|grmpf

der|grmpf

Well-Known Member
Beiträge
653
Ort
DE
Bassix
ß35.732
der|grmpf hat ein neues Inserat eingestellt:

Eich T900 Amp mit passender Tasche - Eich T900 Amp mit passender Tasche

Hallo zusammen,

neuer Anlauf, mein Eich T900 darf gehen.
Der Grund: Der dicke Röhrenamp und für mehrere, hochwertige Amps geht u.a. momentan zu wenig.

Der Amp wurde durch die Pandemie nur bei einem Gig und ein paar Proben (<10) genutzt und nur in der passenden Eich-Tasche zuhause gelagert. Auch dort wurde er nur wenige Male gespielt, dann zu 90% über den Kopfhörerausgang.

Der Amp ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert natürlich, wie er soll.
Der super abgestimmte 4-Band-EQ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten