• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
O

(Verkaufe) EICH T500 Bass Amp Verkauft

O

OutOfBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß84
OutOfBass hat ein neues Inserat eingestellt:

EICH T500 Bass Amp - EICH T500 Bass Amp

Da ich umgestiegen bin, biete ich hier den großartigen EICH T500 an.
Die Daten und viele Hörbeispiele bzw. Tests dazu findet ihr problemlos im Netz, wenn ihr sie nicht schon kennt.
Das Kabel wurde nie benutzt und der Amp auch eher selten, da ich im Proberaum einen anderen habe.
Ich gebe sogar noch die passenden Rackwinkel von EICH dazu, die allerdings silber, passend zu der Front des Amps, besprüht wurden.
Der Amp ist noch kein Jahr alt. Ich habe ihn am 09.05.23 bestellt.


Abholung und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten