• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

RESERVIERT :: Le Fay :: Herr Schwarz 4 :: [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.917
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: Le Fay :: Herr Schwarz 4 :: Rough Crystal PUs und Langmaak EQ :: Aktiv/Passiv :: Top Zustand :: - :: Le Fay :: Herr Schwarz 4 :: Rough Crystal PUs und Langmaak EQ :: Aktiv/Passiv :: Top Zustand ::

Liebe Edelbasser!

Lange hab ich einen Le Fay Herr Schwarz als 4-Saiter gesucht und vor kurzem endlich gefunden. Optik, Haptik und Ergonomie sind der absolute Wahnsinn und suchen in der Bassbranche sicherlich ihresgleichen. Der Bass strotzt nur so von innovativen Details und feinster Handarbeit (integrierter Sattel, dreidimensionales Shaping, versenkte Mechaniken, etc.). Die diese Zutaten haut der Le Fay einen hammermäßigen Piano-Ton raus, der in allen Frequenzen fein aufgelöst und immer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi,
hast du den Herr Schwarz bereits verkauft bekommen?? Bin schwer am überlegen, hab gerade noch einen Marleaux Consat Custom 5 hier zum Verkauf oder zum Tausch...aber der wäre wahrscheinlich nicht Deins, oder?? Ansonsten müsste ich eben schauen, dass ich meinen Consat erst los bekomme...2 Mille hab ich leider gerade nicht flüssig...
Liebe Grüße
Totto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten