Reserviert- TAUSCHE: meinen Little Lehle gegen deinen Boss LS-2

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.557
Ich habe meinen Little Lehle vor etwa einem 3/4 Jahr gekauft und nur selten benutzt. Ich brauche einfach einen regelbaren Effektweg. Das gute Stück ist neuwertig und kommt im Originalkistchen.
Alternativ würde ich ihn auch für 70€ incl Versand verhökern.
 
Ne, der ist uninteressant für mich. Ich brauche den ganzen Schnickschnack vom LS-2.
 
Rauschen war mir bei meinem geliehenen nicht aufgefallen. Und Latenz ist mir Wurst. Ich brauche den nicht als Effektweg.
 
Meiner hat weder Latenz noch Rauschen! Da muss das Teil vom Meypelneck wohl kaputt gewesen sein, Batterie alle oder Netzteil nicht geeignet... Selbst beim Boosten ist das Ding noch ruhig.
Ist der Little Lehle ein Umschalter zum EInschleifen bzw. Bypassen von Effekten? Input -> FX Send FX-Return -> Output ?
Dann könnte er für mich interessant werden. Ich nutze den LS2 mit seinen Funktionalitäten zur Zeit gar nicht aus.
 

Zurück
Oben Unten