Reserviert- TAUSCHE: meinen Little Lehle gegen deinen Boss LS-2

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß5.059
Ich habe meinen Little Lehle vor etwa einem 3/4 Jahr gekauft und nur selten benutzt. Ich brauche einfach einen regelbaren Effektweg. Das gute Stück ist neuwertig und kommt im Originalkistchen.
Alternativ würde ich ihn auch für 70€ incl Versand verhökern.
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß5.059
Rauschen war mir bei meinem geliehenen nicht aufgefallen. Und Latenz ist mir Wurst. Ich brauche den nicht als Effektweg.
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Meiner hat weder Latenz noch Rauschen! Da muss das Teil vom Meypelneck wohl kaputt gewesen sein, Batterie alle oder Netzteil nicht geeignet... Selbst beim Boosten ist das Ding noch ruhig.
Ist der Little Lehle ein Umschalter zum EInschleifen bzw. Bypassen von Effekten? Input -> FX Send FX-Return -> Output ?
Dann könnte er für mich interessant werden. Ich nutze den LS2 mit seinen Funktionalitäten zur Zeit gar nicht aus.
 
Meypelnek

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß52.911
Um so besser! Das Konzept des LS2 ist super. Wenn es also tut was es soll, viel Spaß damit :bier:
 

Similar threads

 

Oben Unten