• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Tausche (Verkaufe) TecAmp Puma Combo 210 in Topzustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.496
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche (Verkaufe) TecAmp Puma Combo 210 in Topzustand - Tausche (Verkaufe) TecAmp Puma Combo 210 in Topzustand

Tausche (Verkaufe) TecAmp Puma Combo 210​

Der Combo ist in einem absolut neuwertigen Zustand und ist technisch in einwandfreiem Zustand, Anfang des Jahres wurde der defekte Schalter getauscht, ansonsten ist alles 100% in Ordnung. Ich habe aber auch noch einen Tecamp 212er Combo und möchte deswegen gegen eine Alternative tauschen.

Tausche gegen eine Tecamp Box mit 212er-Bestückung und Topteil (ggfls.mit Wertausgleich) oder einen Markbass Combo mit 2x10er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten