• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*Reserviert*Vincent Metropol 5 Saiter Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobesch

Bobesch

Well-Known Member
Beiträge
162
Bassix
ß12.309
Bobesch hat ein neues Inserat eingestellt:

Vincent Metropol 5 Saiter Jazz Bass - Vincent Metropol 5 Saiter Jazz Bass

Ich gehe jetzt nochmal 150 Euro vom Preis runter, bei Station Music ist diese Modell in Rummelrot gerade für 3699 gelistet.
Johannes Pöhlmann baut wirklich super Bässe und die Hälse sind absolute Spitzenklasse.
Gewicht ist 3,9 Kg.
Ich verkaufe ihn weil ich mich langsam vom Bass spielen zurückziehe und 5. Saiter auch nie so richtig meine Welt war.
Wer Fragen hat einfach melden, Bilder kann ich euch auch auf Wunsch auf euer Handy schicken.
Versand im Koffer ist machbar, eine Übergabe und auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten