• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Warwick Streamer Stage1 Fünfsaiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassmart

Bassmart

Well-Known Member
Beiträge
1.023
Ort
Schwandorf
Bassix
ß50.500
Bassmart hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Stage1 Fünfsaiter - Warwick Streamer Stage1 Fünfsaiter

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Warwick Streamer Stage 1 Fünfsaiter zum Verkauf an. Er hat Bartolini Pickups und eine Bartolini Elektronik. Baujahr müsste 1990 sein. Also schon fast vintage 😄

Natürlich ist der Bass roadworn, aber in einem super Zustand ohne große Macken.

Am besten vorbei kommen und in Ruhe anspielen, Versand geht natürlich auch.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten