• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reseviert für Michael Trace Elliot Elf [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.636
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot Elf - Trace Elliot Elf

Hallo, biete meinen für einen Hochzeitsgig angeschafften Trace Elliot Elf Amp an. Diese kleine Teil war selbst für die Hochzeit zu laut... komplette Band mit Schlagzeug, 2 Gitarren, Orgel und Gesang... habe dazu die 2x8" und 1x10" Cabinetts angeschafft. Diese nutze ich jetzt zu Hause oder bei Proben mit einem Aguilar Tonehammer 500. Der Elf ist leider über und sucht ein neues zu Hause. Alles funktioniert, wie neu mit allem Zubehör ( Tasche, Kabel ).
Versand, Überweisung, PayPal Freunde oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten