Review Fender JB 62-83US (MIJ)

?!?!? naja... Die Holztops sind ja schon ein Traum, aber - hmpf - die Form - ngjaaa. Hmpf - aber was besonderes ists ja auf jeden Fall. Bin ja E-Techniker, aber das sind selbst mir zu viele Regler. Aber wenns Spaß macht und schmeckt?!? Viel Spaß...
 
Zitat:Original erstellt von: Doschd

?!?!? naja... Die Holztops sind ja schon ein Traum, aber - hmpf - die Form - ngjaaa. Hmpf - aber was besonderes ists ja auf jeden Fall. Bin ja E-Techniker, aber das sind selbst mir zu viele Regler. Aber wenns Spaß macht und schmeckt?!? Viel Spaß...

is halt ein kompletter synthie mit verbaut [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Stefan Okon

mehr Männer-Bass als Ritter Okon geht nicht! :-)

[:X]so mit Schnörkeln und Rüschen....[:D]
Es ist Bling Bling... oder wie nennen das die Sprechsänger in den Staaten? Flavor Flav hat da auch immer was um den Hals hängen, das sehr extravagant ist... [:o)]

Grüsse
 
@Griznak: Hier auch nochmal Glückwunsch zu dem geilen Hobel! Kann es kaum erwarten den mal anzuspielen!! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock


Es ist Bling Bling... oder wie nennen das die Sprechsänger in den Staaten? Flavor Flav hat da auch immer was um den Hals hängen, das sehr extravagant ist... [:o)]

Genau, nen Wecker wenn ich mich richtig an die 80ger erinnern kann[:D] FETT![:-P]
 
Echt geile Bilder... bis auf die Couch [;-)]

den jetzt also V mit ner ordentlichen H-Seite und er wäre mir!![:I]
 
Zitat:Original erstellt von: Basvender

Echt geile Bilder... bis auf die Couch [;-)]

den jetzt also V mit ner ordentlichen H-Seite und er wäre mir!![:I]

[:O!]Meinst Du meine couch? Die ist super...[:(!] Oder meinst Du den Bass von grinak, da seh ich aber keinen couch...
 
Die Couch ist vom Verkäufer [;-)]
Habe keine gute Kamera hier, deswegen habe ich die Bilder vom Verkäufer genommen [:D]
Bald steht aber nen Fotoshooting mit dem Fender an [;-)]

Danke an alle für die Glückwünsche und wer mal in Magdeburg ist kann ihn auch gerne antesten [:-)]

Nachtrag: Der Sound von dem Bass ist soooo schön, dass ich ihm stundenlang lauschen könnte [:-P][:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Basvender

Echt geile Bilder... bis auf die Couch [;-)]

den jetzt also V mit ner ordentlichen H-Seite und er wäre mir!![:I]

[:O!]Meinst Du meine couch? Die ist super...[:(!] Oder meinst Du den Bass von grinak, da seh ich aber keinen couch...

hehe, nein meinte seine couch, aber er hats ja schon selber aufgelöst. ist nicht seine, der Bass ist wirklich sauschön *habenwill*[:-P]
 

@Basvender: Zum Glück für dich gibt es noch mehr von den Teilen und nicht nur den einen [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

@Basvender: Zum Glück für dich gibt es noch mehr von den Teilen und nicht nur den einen [:D]

da hast du natürlich recht, allerdings suche ich grad nach nem 5er da bei meinem 94er jazz5 der hals schlapp macht und der Seitenabstand und die H Saite unerträglich sind, naja, aber mal gucken, vielleicht reichen ja auch 4 Saiten [ooo]
 

Zurück
Oben Unten