Review Squier Vintage Modified Jazz Bass

Also, meine Holde hat auch reichlich schräg drein geschaut, als ich mit dem 4. Bass angeeiert kam.
Was solls, ich rauch nicht, fahr ein kleines Auto (jetzt!! ;-)) und meine Bässe sind alle nicht in der High End Gegend angesiedelt. Sowas brauchen eh nur Angeber.......;-))) Obwohl.....schön wärs ja doch....hihihihi so` 2000€ MM ....nen California.....Fender 57 Preci...naja, ich bin auch so zufrieden.
Ach ja, ein Ampeg mit Kühlschrank darf es auch sein, wenns geht.
Wenn nicht, reichen mir meine Bässe und zukünftig ein Marshall MB450 plus passende Marshall Boxen.
Nur....wat dann die Frau wieder sacht.....naja, steter Tropfen höhlt den Stein....oder wie...oder was....;-))

Bommi
 
@cosmo: hängt bei dir die ganze Decke voller Lampen, oder was?
Ich glaube das mit der Basslagerung an der Decke sollte gar nicht so schwer zu realisieren sein.

... bis dann irgendwann in der Zeitung steht. "Mann zu Hause von Bass erschlagen" *g*

 
Sodele,

gestern konnte ich ein Stündchen im Musicstore Köln verschwinden(die holde Weiblichkeit erkundete die Shoppingzone) und den Squier JB in Ruhe antesten.
Verdammt, als nächstes soll es eigentlich ein Prezi werden, aber dieses Teil überrascht!
Saubere Verarbeitung, angenehmes Spielgefühl, und toller, klarer aber auch fundamentstarker Sound. Erst habe ich mich nur über Kopfhörer und Bass-Pod versucht(wollte eigentlich den POD antesten und habe den Squier JB VM eigentlich genommen weil der griffbereit stand), bin dann aber in die "Krach-Kammer" gegangen. Das Ding spontan in einen Mark F1 mit 4x10 gesteckt und holla die Waldfee: fetter Millersound! Auch andere Klänge kamen überzeugend rüber.

Mitgenommen habe ich ihn nicht, aber für budgetbewusste Liebhaber des 70er JB Sounds eine super Sache!
 

Zurück
Oben Unten