Rheingold AURUM

42childrensay

42childrensay

Well-Known Member
Beiträge
510
Bassix
ß67.529
Hier mein AURUM Amp.
 

Anhänge

  • 20240320_183252.jpg
    20240320_183252.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 66
Wie ist der so klanglich? Sehr flexibel sieht das ja zwar nicht aus, aber das muss ja nicht die Ausrichtung sein. Das ist aber kein Tonestack, richtig? Das fände ich nämlich mal wieder spannend, wie der alte Yamaha Preamp war.
 
Wie ist der so klanglich? Sehr flexibel sieht das ja zwar nicht aus, aber das muss ja nicht die Ausrichtung sein. Das ist aber kein Tonestack, richtig? Das fände ich nämlich mal wieder spannend, wie der alte Yamaha Preamp war.
Er klingt hervorragend. Sehr voluminös, detailreich und warm. Ähnlich einem Bs BassMaster Amp, nur noch eine Spur besser, meiner Meinung nach.Bass/Mitten/Höhen Regler... fertig. Ob das ein Tonestack ist, kann ich nicht sagen, habe von Technik soviel Ahnung wie eine Kuh von Quantenphysik. 🤣
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten