Rickenbacker 4001 c64 gesucht!

pseikinger

pseikinger

New Member
Beiträge
27
Ort
Österreich
Bassix
ß1.736
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Rickenbacker 4001 c64, können aber gerne ähnliche Modelle angeboten werden (Rechtshändermodelle bevorzugt ^^)

Danke, Sebastian
 
Hallo! Danke fürs nachsehen, der fireglo wär eine möglichkeit, der preis is halt für das was zu sehen ist eher ein bisschen hoch, wobei es aber sehr wenig vergleichswerte in sachen preis gibt
 
Hi pseikinger, kontaktiere doch mal @soundcity5150 zwecks Recherche, was er seinerzeit beim US-Import löhnen musste. Meiner Erinnerung nach war damals der $ ziemlich im Keller und daher ein Import noch erschwinglich.... Heutzutage dürfte ein Import von außerhalb der Euro-Zone für einen neuen/neuwertigen C64 kaum unter 2.500 € incl. aller Kosten(vermutlich eher 3.000 €) zu bewerkstelligen sein. Solltest also sehr geduldig und längerfristig Ausschau auf dem europäischen Markt halten.....
 
Mach ich!

Stimmt, allein die steuer beträgt 20%, wohlgemerkt auf die gesamtsumme inkl. Versandkosten - das sind schnell mal 500€ zusätzlich...außerdem wär mir ein instrumentenkauf in europa sowieso lieber, da kann man sich unter umständen mal ansehn was man kauft
 

Zurück
Oben Unten