• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4003 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaechtele

schaechtele

Well-Known Member
Beiträge
161
Ort
DE
Bassix
ß10.383
schaechtele hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003 - Rickenbacker 4003

Hi zusammen,

biete hier meinen Rickenbacker 4003 aus 2020 in Fireglo zum Verkauf an.

Inklusive Originalkoffer und Case Candy. Aktuell ist ein Bezel von Rickysounds verbaut, der Bügel ist natürlich auch mit dabei. Er hat schon standardmäßig die V2 Bridge verbaut, Gewicht ist ungefähr bei 4,3kg.

Der Zustand ist neuwertig. Am Headstock ist eine kleine Macke, die ich probiert habe auf einem Foto festzuhalten. Habe den Bass vor etwa einem halben Jahr von einem Bassicer aus erster Hand gekauft...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten