Rickenbacker 4003 JG BJ. 2003 zu verkaufen

pseikinger

pseikinger

New Member
Beiträge
27
Ort
Österreich
Bassix
ß1.736
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Rickenbacker 4003 Jetglo bj. 2003!
Der Bass ist in Topzustand bis auf einige Macken, wurde ja auch regelmäßig gespielt.
Der Rick wurde erst vor kurzem vom Profi überholt und eingestellt.
Ich habe das Pickupcover abmontiert und gegen einen Bezel (siehe Foto) getauscht, damit man sich an den scharfen Kanten der Fassung nicht verletzt, Cover liegt aber natürlich bei und kann jederzeit wieder eingebaut werden. Der Bass wird mit Security-locks verkauft, damit er sich nicht aus dem Gurt befreien kann, außerdem ist natürlich das Hardcase dabei!
Verhandlungsbasis 1600€, Standort: Bad Leonfelden, Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
 

Zurück
Oben Unten