• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4004L Laredo Bass Farbe JetGlo in Originalzustand! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busybass

Busybass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß636
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4004L Laredo Bass Farbe JetGlo in Originalzustand! - Rickenbacker 4004L Laredo Bass Farbe JetGlo in Originalzustand!

Ich biete hier meinen seltenen Rickenbacker 4004L Laredo Bass in der Farbe Jet Glo (schwarz) an.

Er ist im Originalzustand und hat ausser ein paar kleinen Dings und Dongs keine Kratzer oder Ähnliches (siehe Fotos).

Ich habe den Bass selbst vor gut einem Jahr gebraucht gekauft und verkaufe ihn nun, um Platz zu schaffen.

Der Originalkoffer von Rickenbacker ist dabei, ebenso der zugehörige Schlüssel zum Abschliessen des Koffers und ein kleiner Imbussschlüssel zum Justieren der Brücke.

Das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten