Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

So, Moin mitnanner,
der alte, kranke Mann ist wieder zu Hause! [:-)]

Da die Zeit bis zum nächsten Treffen a) noch lang ist und b) noch keiner was weiß [¦)], könnte man doch vielleicht einen 'Zwischentreff' einfügen...

So eine Art ...errh... [url="http://spielbudenplatz.eu/events/santa-pauli-hamburgs-geilster-weihnachtsmarkt"]Weihnachtsfeier[/url]. [:-P]

Frieda und ich wollen auf jeden Fall dorthin und uns das Spektakel ansehen. Und weil Hamburg eigentlich recht gut von allen Seiten zu erreichen ist, dachten wir, dass vielleicht der eine oder die andere von Euch Lust hätte, dorthin zu kommen. Wie sieht's aus? Interesse?

 
Willkommen zu Hause ! Und ? alles gut ???
Termin passt leider gar nicht . . .
Ende Sept - Anfang Okt. sind meine letzten Urlaubstage [V]
 
Moin Schrotty,
die Klinik befürwortet meinen Rentenantrag. Aber ob das nun wirklich gut ist...? [ooo]

Auf jeden Fall habe ich mich nach der Hamburger Erfahrung sehr von den Psychos abgegrenzt und mich mehr mit den Neuros zusammengetan. Für meinen Kopp war das sicher bässer.

Die Weihnachtssause könnte man ja auch von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonnstag steigen lassen, da braucht keiner Urlaub.

 
Moin, Nymi!
Willkommen zurück!
Hauptasche, der Kopf ist klar [;-)]
Mir passt der Termin auch nicht...
aber ich hab ja ab Morgen Mini-Murple mit El Basstardo
und wahrscheinlich auch mit Jerry und Jess[:D]
***Freu, Freu*** [:-)]
 
November geht gar nicht und für Dezember habe ich noch keine amtliche Freizeitplanung in der Hand.
 
Welcome back Nymi [¦)]


Ohja, bin beim Mini-Murpel dabei [:D]
Hamburg ist bisschen weit von Karlsruhe, das würde ich vermutlich nur machen, wenn ich mich wieder wem aus der Gegend hier anschließen kann zwecks Fahrt und so


Habe grad mit Jerry endlich mal das vor einigen Seiten erwähnte "Scott Pilgrim vs. World" geschaut, meine Güte, so durchgeknallt [:D][:D][:D] Wir haben uns manchmal schier nicht mehr gekriegt [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man da auch mit einem Klappspaten auftauchen? [:I]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp - inklusive zwei Übungsstunden :
1. Lautlos mit dem Klappspaten
2. Grausam mit dem Klappspaten
[:O!]
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden;
zu erst Bass ohne Saiten spielen, denn mit einem Fender [:o)]
 

...ein Löffelbass, den teste ich gerne, ob ich den mit meinen großen Fingern spielen kann.[:-)]
 
So, zurück aus dem (fast immer) sonnigen Süden Deutschlands.
Hat riesig Spaß gemacht, das Micro-Murpeln im Biergarten mit Oli Basstard, Jess und Jerry [:D]
Danke, Oli, für die herzliche Aufnahme, die Bewirtung, die Fremdenführerei und die Session an der Isar usw. [:D]
Echt toll, was durch dieses Forum alles möglich ist! [:-)]
Sonst hätten meine Liebste und ich so ein Wochenende nie erlebt! [:-)][:-)]
Freu mich auf den Gegenbesuch und auf das nächste Murrrrple-Meeting[:D]
 
Ich hatte am Samstag kurzfristig auch ein Micro Murpel Meeting mit Heinpete.
War toll ihn mal kennen zu lernen.
Allerdings hat das Ganze einen kleinen Wehrmutstropfen.
Der Neck-PU vom Saburick ist tot und geht morgen zur Reparatur. [xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten