Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Mal sehen wie es bei mir läuft, ich werd relativ frisch nen neuen Job haben wenn das nächste M3 ist und weiß nicht, wie man da glei wild Urlaub nehmen kann...
 
vielleicht bekommst du ja einen freien tag hin, sind ja wieder die feiertage denke ich, ich weiss ja nicht was für ein job das wird (in meinem ist das halt trotzdem immer schwierig..[xx(] ) aber meist sollte das doch was werden!
 
Da ich aktuell auf Jobsuche bin und noch nicht sagen kann wohin die mich führt weiß ich auch nicht wie das bei mir wird.
Aber wenn das M³ 2014 tatsächlich an Pfingsten im Hessenland stattfindet kriege ich das schon irgendwie geregelt.
Freue mich auf jeden Fall!! [:-)]
 
Na, sind doch die besten Aussichten...[:O!]
Das Orgäneisäschion-Team ist nicht in Sicht...
...wollten sich da nicht die Hessen irgdendwie gemeinsam kümmern?[ooo]
Also, AGO und Pflegerin, Sonic und C. und auch Rabbi???
Locäschions findet man doch z.B. im Netz...mit 3 mal Klicken hab ich ja schon 2 und mehr gefunden...da scheint es im Hessenland ja auch nicht dran zu mangeln...[...]
Tja irgendwer müßt sich dann halt bald mal kümmern!
Und terminmäßig waren wir mit Pfingsten doch auch einig, und da wird's beim Ober-Guru Schrottinger mau...
Watt denn nu? Gibt's ein MMM 6.0 im Hesseländsche oder was?
Mein Angebot für den Pott steht! [;-)]

Und...weil ich grad eh nicht müde bin, hier noch mal ein Suchergebnis[;-)]
http://www.gruppenhaus.de/uebersicht.php?rel=1&seite=0&pagechange=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zur Geduld raten. So wie ich unseren AGO-E kenne hat der wieder jede Menge um die Ohren und wird so wie in der Vergangenheit auch alles hinkriegen (Berichte, Übersetzungen, einfach alles hat er gemacht). Wir haben doch alle ein Reallife.
 
keine frage, aber in der pflege ist es tatsächlich so, dass es unglaublich schwer ist, kurzfristig termine frei zu bekommen. sicher ist da nur der urlaub, und sonst gar nichts! wenn die besprechung dann gelaufen ist..dann steht das.
 
Ja, das ist bei Melli auch so [B)]! Ist nun mal nicht zu ändern, aber je eher ich den Termin weiss, desto mehr Chancen hab ich komplett oder überhaupt dabei zu sein....
 

Schrotty hatte Pfingsten ja Schwierigkeiten... Und Melli bekommt entweder nur das Oster- oder das Pfingstwochenende frei. Wir sollten uns also schon schnellstens über den Termin einig werden, Loide!!!!!!!!
 
Und das Ago und seine pflegende bessere Hälfte das mit Unterkunft und Co. hinbekommen - daran hege ich überhaupt keinen Zweifel.
 
Also wirklich, dann jetzt erstmal der Termin!
Im Angebot sind doch die Termine um die langen Wochenenden an Happy Kadaver und Himmelfahrtskommando und eben Pfingsten.
Ich kann immer, also einigt Euch!

Und DANN erst die Herberge, also noch kein Stress für AGO-E![|)]
 
Mir passt zeitlich alles, bin da voll flexibel. Aber meine Frieda muss natürlich Urlaub einplanen, schließlich muss sie mit und Euch den Friesen-Bass vorführen. [;-)]

Manni kann Himmelfahrt nicht und Schrotty kann Pfingsten nicht? Menno, das ischa doof, is dascha!

@Oli: wie wäre es mit einem Dudel für die fraglichen Termine? Dann kann man schneller sehen, wer kann und wer nicht, oder? Kannst Du bitte so etwas einrichten (ich bin dafür leider zu blöd... [:I])?

 
Ich war der Meinung Pfingsten war schon gesetzt. [:O!]
Dass Schrotty da nicht kann ist irgendwie neu (zumindest mir)!!
 
Ich auch mal.... unter der Voraussetzung, dass ich zu den Terminen nicht von meinem künftigen Arbeitgeber ins Ausland oder zum Mars geschickt wurde...
 

Zurück
Oben Unten