Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Murpel : der etwas eigentümliche Geruch neuer original Rickenbackerkoffer.
Olfaktorisch irgendwo zwischen alter Wasserleiche
und Misthaufen in der prallen Sonne anzusiedeln.
Rickbesitzer versetzt er in rauschartige Verzückung, fördert primitive Tänze,
erhöht den Drang div. Flüssigkeiten aufzunehmen . . .
. . . und erhöht die Paarungsbereitschaft . . . :O!:bier:
 
Murpel : der etwas eigentümliche Geruch neuer original Rickenbackerkoffer.
Olfaktorisch irgendwo zwischen alter Wasserleiche
und Misthaufen in der prallen Sonne anzusiedeln.
Rickbesitzer versetzt er in rauschartige Verzückung, fördert primitive Tänze,
erhöht den Drang div. Flüssigkeiten aufzunehmen . . .
. . . und erhöht die Paarungsbereitschaft . . . :O!:bier:
Eieieieieiei ... schade ... menno .... da hab ich ja echt was verpasst
Meinen ersten Ric hab ich mit Fremdfabrikatkoffer gekauft und mein zweiter war gebraucht. :-(
Ich seh schon, ich muss mir nochmal einen neuen zulegen.;-)
 
Ich habe mich in einen Rick bei Station Music vergucktB), der mir hinterhältig in die Hand gedrückt wurde (naja oder so ähnlich). Dieser bekam sofort einen unflätigen Namen und damit eine Geschlechtsumwandlung verpasst (die Walnu***, nur weil er aus „walnut“ ist)- kannst ja mal raten von wem...:(!
Und seitdem überlege ich ständig abwechselnd, was ich verkaufen muss bzw. dumme, aber familienpolitisch akzeptable Ausreden und heule mir in Gedanken an die Walnu*** (jetzt sag ich‘s schon selber) die Äuglein aus dem Kopf:weep:. Kurz: „Mimimi!“

Und anstatt eine Spendenaktion oder einen sonstigen Raubüberfall zu starten, bohrt Käpt’n Sensible nur In der schwärenden Wunde herum. Danke dafür, @Oli Wan!
 
Wenn du ihn jetzt kaufst, hast du die Walnusse ewig am Hals -
dann kauf dir lieber was Gescheites. Das Unken hört dann von alleine auf . . . :bier:
 

Murpelunterkunft Brandenburg 2020 ist bestätigt. ..
Brandenburg ?
upload_2019-6-13_21-38-32.jpeg
 
Hör auf, ich zieh da nächsten Monat hin...

„Wenn Du Bisamratten im Freibad siehst...“
 
Hör auf, ich zieh da nächsten Monat hin...
Was hast du der Menschheit angetan, dass du so gestraft wirst ? ? ? 8D

Beispiel:
§ 307 StGB:
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
 
Tach Murpler :-) .
Oh, jetzt hab ich mich hier schon über 1 Jahr nicht blicken lassen aber vergessen hab ich euch nicht! Aber 'drüben' liest man ja auch kaum was. Ich hoffe, ihr hattet wie immer Spaß :-). War jetzt ja auch schon ein paar Jahre nicht mit zum Treffen. Tja, Times are changing ... neuen Job angefangen aber den Rentenantrag laufen weil die Gesundheit auch nicht besser wird. Beide Sattelgelenke an den Daumen hin, Karpal-Tunnel-Syndrom muss operiert werden ... also mit dem Bassen klappt das auch nicht mehr wie es sollte. Bin aus 2 Bands und dem Schlager-Chor schon wieder raus. Haut nicht hin, die Knochen schmerzen und nur im Sitzen spielen ...
Na, ich les mal wieder rein hier, hoffe, ich les was von euch ;-)
 
Mönsch Manni, schön wieder von dir zu hören - obwohl ja nicht viel Positives dabei ist . . . :bier:
 
Hi Manni,
in der Tat schön mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn sich nicht alles so richtig prickelnd anhört. Aber immerhin ein Lebenszeichen.
 
Manni,
ich freue mich auch, wieder was von dir zu hören. Ich hoffe, es wird bald wieder besser und du kannst dich erholen.

Liebe Grüße
:bier:
 

Zurück
Oben Unten