Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Leider nicht.:-/ Hab alles auf den Kopf gestellt, Fehlanzeige. Ich kann's mir auch nicht recht erklären, als ich den Pornbird in den Koffer gelegt habe hätte ich doch den Gurt entweder mit reinlegen oder daneben vergessen können, aber sonst?:nix:
Hätte er rumgelegen hätten ihn die AGOs sicher mitgenommen. Ich versteh' das nicht...:weep:
Beim Fratzenbuch weiß auch keiner was?:-(
 
Versteigert worden?
Ok... blöder Witz. Ich hatte ja mein Zeugs nicht mal ausgepackt, aber trotzdem nachgeguckt nun. Kein Fremdgurt drin.
 
Schon merkwürdig! Darum habe ich auch noch mal nach geschaut, da ist nix drin bei mir.
 
Wir haben beim Schlussreinigen ja so manches gefunden. Das konnte alles dem jeweiligen Besitzer zugeordnet werden......
Unser Auto war bei Abreise ganz voll, aber nun isses wieder leer.....
 
...auch wenn ich ( schon wieder!!!) nicht dabei war würde ich mir gerne die Fotos von Euch Jungs und Mädels anschauen. Kann mir jemand einen Tip geben wie das gehen könnte? ...und wo ist eigentlich die Murpel-Homepage geblieben?
 

Mist! und ich hab das Kuvertle gleich weggeschmissen als ich den Stick rausgenommen habe.
Aber Danke dafür und ich bring ihn auch mal wieder!
 
Moinsen in die Runde! Gibbet eigentlich nu Infos zu dem Ort des MMM? Klar, Munich und Umgebung. Aber Sascha und ich reisen per Bahn an und haben Nünchen HBF auf dem Plan. So langsam wäre es saugut zu wissen, ob wir noch etwas weiter fahren müssen oder früher aussteigen dürfen. Gibts da watt Neues, Basstardo? Elektrik Morus?

Bussi :lechz:
 
Morchen Loite,
also, das Programm steht noch nicht, aber ich denke, wir fangen wie immer am Donnerstag im Lauf des Tages an. Wie @ElectricMorus schon sagte sind wir ja voraussichtlich eher bei Augsburg.
Ich würde Sascha und dich latürnich am Bahnhof abholen, entweder am Donnerstag in Augsburg, oder am Mittwoch (Abend:prost:) in München, dann übernachtet ihr bei mir und wir fahren am Donnerstag zusammen zur Murpelhütte.:lechz: Beides gut, aber hey, Mittwoch Abend hieße einen Abend mehr Zeit zum Biertrinken!:D
 

Zurück
Oben Unten