Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

• Ersteller Ersteller AGO-E
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.121
bilder..
00007674.gif

• #6.122
wieso, wenn die Herren Kommissare in den aktuellen Tatortsendungen in Fäkalsprache verfallen, macht es doch auch nicht andauernd piiiiep im Fernseher. O.K. das hier ist das seriöse BASSIC. Alles klar. :-)
außerdem....die Keule sieht sehr bedrohlich aus. also, keine Bilder xx(

• #6.123
ich wollte damit dezent andeuten, dass ich versuche mir die vorhandenen aus dem hirn zu hämmern..:O!

• #6.124
dann kann's ja mit den Bildern ("Kopfkino") ja nicht so arg sein, wenn eine einzige Keule ausreichend ist, um diese rauszuhämmern :D

• #6.125
Ja, der Herr Foto-Graf unter uns, hat da schon mehr Bilder auf Lager, gelle. Besonders in SW. |)

• #6.126
ja schon, aber die phantasie übertrifft diese auf jeden fall in grausamkeit und ekel!
00007292.gif

• #6.128
das ist so eine sache mit witzigkeit übers forum..;-)

• #6.130
:rolleyes:...................................................................................................... :popcorn:...............................................................................................:rolleyes:

• #6.132
niklas hat's genau auf den Punkt gebracht ! |)

• #6.133
Auf "den" Punkt ist übertrieben - aber er ist halt eine kleine Labertasche, unser Niklas . . . :stolz:

• Like
Reaktionen: Niklas
  • #6.137
Pupsbacke ???

• #6.138
... aber mal zu Thema: Weiß eigtl. irgendwer mittlerweile mehr? Der 'Harte Kern' oder so? Ist ja schon Februar und weder hier noch 'dort' gibt es Neuigkeiten :-(. Ich würd schon gern murrrrrpeln dieses Jahr, ist doch Jubeljum :bier:

• #6.139
soweit ich weiss ist zeit und ort doch klar! nur genauere planung noch nicht.

• #6.140
Okay....Raum und Zeit sind gecheckt :zyklop:. Aber wo bleibt denn die Vorfreude und die Euphorie??? :D:bier:
Da waren wir früher aber schon mal besser drauf ;-)

Affiliate Links
Valeton
GP-50
119 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten