Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

• Ersteller Ersteller AGO-E
  • Erstellt am Erstellt am

• #4.182
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

......dabei ist mein (erster) Rick noch nicht daheim (wird am Samstag geholt).
Aber dann am Samstag schnellstens Fotos her..... Du kennst ja die Devise im Rickenhome "No Fotos - no Rick"[;)] Musst Du sozusagen wie eine Eintrittskarte zum erlauchten Club verstehen (ansonsten droht Dir im schlimmsten Fall ein KlSp aus der Bundeshauptstadt....)

• #4.183
Zitat:Original erstellt von: kemm47
Aber dann am Samstag schnellstens Fotos her..... Du kennst ja die Devise im Rickenhome "No Fotos - no Rick"[;)] Musst Du sozusagen wie eine Eintrittskarte zum erlauchten Club verstehen (ansonsten droht Dir im schlimmsten Fall ein KlSp aus der Bundeshauptstadt....)

KlSp: Was'n das? Du machst mir etwas Angst, zumal ich ja auch Bundeshauptstadtinsasse, den Auswirkungen der Fatwa (oder was das auch immer ist) u.U. also recht nahe bin...

Google sagt: Klub Leistungs Siegerprüfung [:)]
Edit: Jetzt hab ichs, jetzt hab ichs (glaube ich): Könnte es sich dabei um eine Attacke mit einem zum Graben geeigneten Gerät handeln?

Gibt's übrigens so eine Art "Rickenbacker Forum und Meeting -Einführung, -Überblick, -Zusammenfassung, "was bisher geschah und wer Schuld ist"? Ist manchmal nicht so ganz einfach, Euren herzigen Familienfeden zu folgen... Naja, muß ich durch, wo ich doch jetzt sozusagen einheirate [;)]

Zuletzt bearbeitet:

• #4.184
KlSp = KLAPPSPATEN

In der Bundeshauptstadt ist ein Rickenhomer ansässig, der eine ganze Armada von diesen KlSp besitzt und im schlimmsten Fall auch unbarmherzig einsetzt. Name will ich jetzt nicht nennen; wirst Du schon noch früh genug mitbekommen, wenn Du 'ne Zeit lang hier im rickenhome herumgeisterst....[:D]

• #4.185
Ach watt, bigfellow, mach dir mal keinen Kopp[;)]
Die MMM - Ricker sind allesamt herzensgute Typen, die haben sogar mich, als Pfänder-Spieler locker integriert[8D]
Und Kl(app)Sp(aten) gibbet nur für Fettnäpfchentreter[|)]...
Um dir 600 ff Seiten Rickenhome zu ersparen...HIER alle Hinter- und Vordergründe...mehr braucht man nicht zu wissen[:)]

http://www.schrottys.com/murpel.html

Und: Willkommen im Club[:)]

• #4.187
. . . erst mal muss er das Kantholz haben !
Vorher wird hier nicht geknuddelt . . . [;)]

• #4.190
ähem, Schrotty, das war wohl ein "Fehlschlag" eben, gell?[;)]

Muss Bass Tart mit seiner vorstehenden Einschätzung voll und ganz beipflichten (allerdings nur, soweit es Deutschland anbelangt).

Meine Frau war kürzlich in Esens und Büsum bei den Friesen; landschaftlich wird's mich dorthin wohl nur unter Zwangsandrohung hinbringen![¦)]

• #4.195
Also, ich fahr gern nach Friesland - und das als Südländer! [^]
Dieser Menschenschlag hat was! Und dann liebe ich das Meer! [:P]
Wer in die Berge will - Gute Fahrt! [:D]

• #4.196
genau. bin im November auch wieder da. und das sogar freiwillig. Gemütliche Leute, gemütliche Gegend. Und was dem Bayer sein Berg, ist dem Friesen sein Tal. Es gibt da tatsächlich Orte, die deutliche Meter unter dem Meeresspiegel liegen.

• #4.197
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Also, ich fahr gern nach Friesland - und das als Südländer! [^]
Dieser Menschenschlag hat was! Und dann liebe ich das Meer! [:P]
Du weißt aber schon, dass ein "Meer" mehr so 'n Teich ist, nä?
Das richtig große, salzige Ding heißt "See". [;)]

• #4.198
Zitat:Original erstellt von: BassDi

Es gibt da tatsächlich Orte, die deutliche Meter unter dem Meeresspiegel liegen.
Weite Teile liegen unter NN. Wenn man da steht und an der Stele die Wasserstände vergangener Sturmfluten sieht, wird einem schon etwas anders zumute...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten