Rob Allen MB fretless, eine außergewöhnliche Geschichte!

Hab das ‘original‘ mal gespielt aber mich fur ein Deep 4 entscheidet der auch zu kauf war.
My favorit ever! See my Avatar.
The original is of course very, very special. The story behind that bass.....👌🏻( the two hearts !) Congrats ! ( I have pics of the letter from Rob himself concerning the history of that bass by the way. Interested ? Or do you have the letter itself ? ) Should have bought them both haha. If you ever......😉
AB292A4E-A61D-4593-BB0C-511CD819E511.jpeg 6C07FA26-D8FA-4567-934E-633638F61957.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Glücklichen! :-) Das Geld hätte ich, trau mich aber nicht den zu bestellen, muss einen Bass vor dem Kauf immer probieren, wie er von der Bespielbarkeit ist.
So einen Bass darf man nicht mehr verkaufen, den spielt man bis man in die Kiste steigt.
 
Hallo Toemy,
woher kommst du denn? Wenn du mal nach Baden-Baden kommst, könnte ich dir anbieten, DEN MB mal zu testen!
LG, GW
 
Hab das ‘original‘ mal gespielt aber mich fur ein Deep 4 entscheidet der auch zu kauf war.
My favorit ever! See my Avatar.
The original is of course very, very special. The story behind that bass.....👌🏻( the two hearts !) Congrats ! ( I have pics of the letter from Rob himself concerning the history of that bass by the way. Interested ? Or do you have the letter itself ? ) Should have bought them both haha. If you ever......😉
Anhang anzeigen 440979 Anhang anzeigen 440981
Hello laagschilder, it is definitly this bass including the original letter. I had already contact to Rob to insure it is the original! :-)
GW
 
Hi Grooviewoolfie,
vielen, vielen Dank für das tolle Angebot, das ich gerne angenommen hätte, aber ich komme leider aus Weilheim in Oberbayern, also nicht gerade der nächste Weg :-) Finde ich toll von Dir! :-)
 

Zurück
Oben Unten