Rock am Ring 2010

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
Hallo zusammen!

Ich wollte ne kleine Umfrage machen: geht da wer? Wenn ja, dürfte ich mich anschliessen?

So alleine stelle ich mir das Festival nur halb so lustig vor, gerade wenn ich schon so weit reisen müsste, möchte ich schon wissen, dass ich dort jemanden treffen könnte. [;-)]

Danke für eure Antworten!
 
Zur Zeit geh ich noch gar nicht (hab auch noch kein Ticket bestellt), würde aber gern. Aber möchte halt eben nicht alleine hin. [;-)]
 
Achso. Ich denke hier werden genug auf "Rock am Ring" fahren. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen....[:D]
Viel Glück beim Gruppe suchen.
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

keine angst mamba, da gehen jedes jahr zigtausende hin. war noch nie als einziger da [;-)]
[:D]
stimmt.
wenn ich weiss ob es bei mir hinhaut, ist es wahrscheinlich ausverkauft.....
 
Ich habe inzwischen ne Gruppe gefunden (bzw. da mein Ex nun doch kein Geld hat, darf ich mit denen hin gehen). Aber würd mich natürlich auch so freuen, den einen oder anderen Bassisten zu treffen. =;-)
 
bin leider wie vermutet raus...wünsche euch aber ganz viel spass
 
eigentlich will ich es gar nicht wissen, weil ich sonst nur neidisch werde, aber ich frage trotzdem:
und wie wars? ausser sonntag schien ja wohl nur die sonne...
warte jetzt auf die mitschnitte vom rockpalast
 

Zurück
Oben Unten