Rock auf der Burg 2017 (Königstein)

Ens

esh-Enthusiast
FB_IMG_1500980335902.jpg


Rock auf Burg Königstein im Taunus (Nähe Opel Zoo)

War letztes Jahr als Gast dort und recht begeistert!
Tolles Ambiente. Zwei Bühnen und ne tolle Möglichkeit recht unbekannte bzw. unbekannte Bands anzuschauen. Ticketpreis ist sehr moderat mit 15€ VVK und 20€ AK

Von Indie Rock bis Deathmetal ist dort alles vertreten ;-)
Dieses Jahr spiele ich mit meiner Band Mindreaper dort auf der Kellerstage (im Gewölbe).
Mit mir kann man Bier trinken :D :bier:
 

Ens

esh-Enthusiast
Unabhängig von unserem melodiösem Gekloppe mit Schreinanteilen:
Das Ambiente und der Ort selbst, sind eigentlich schon eine Reise Wert :-)
 

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß18.339
Echt schade, dass ausgerechnet morgen mein Cousin heiratet und ich verhindert bin... Königstein wäre schön nah.. Dann hoffe ich mal, dass der14.10. bei mir klappt. Viel Spaß und Erfolg morgen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Oben Unten