Rock auf der Burg 2017 (Königstein)

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.237
FB_IMG_1500980335902.jpg


Rock auf Burg Königstein im Taunus (Nähe Opel Zoo)

War letztes Jahr als Gast dort und recht begeistert!
Tolles Ambiente. Zwei Bühnen und ne tolle Möglichkeit recht unbekannte bzw. unbekannte Bands anzuschauen. Ticketpreis ist sehr moderat mit 15€ VVK und 20€ AK

Von Indie Rock bis Deathmetal ist dort alles vertreten ;-)
Dieses Jahr spiele ich mit meiner Band Mindreaper dort auf der Kellerstage (im Gewölbe).
Mit mir kann man Bier trinken :D :bier:
 
Unabhängig von unserem melodiösem Gekloppe mit Schreinanteilen:
Das Ambiente und der Ort selbst, sind eigentlich schon eine Reise Wert :-)
 
Echt schade, dass ausgerechnet morgen mein Cousin heiratet und ich verhindert bin... Königstein wäre schön nah.. Dann hoffe ich mal, dass der14.10. bei mir klappt. Viel Spaß und Erfolg morgen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Komisch ich wohne keine 10 km von der Burg und habe kein eines Plakat gesehen. Also verpasst so ein Mist.:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten