Rockbass by Warwick Corvette Special Edition

Rockpommelsland

New Member
Bassix
ß0
Link zum Bass: [URL]http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_08101098.html[/url]

Hallo!

Ersteinmal wünsche ich allen hier im Forum ein frohes und glückliches neues Jahr 2004! [:D]

Und dann kommt auch schon meine Frage. Ich interessiere mich für einen Rockbass; genauer gesagt die Corvette Special Edition. Entweder als vier- oder fünfseiter - da bin ich mir noch nicht sicher.

Den Bass habe ich bei Musik-Produktiv angespielt. Ich muss sagen so von der Bespielbarkeit und der Verarbeitung kann man nicht meckern. Auch der Klang ist gut - denke ich.

Was mir jetzt persönlich nicht so gefällt ist die Farbe, aber vielleicht kann man da auch noch was machen.

Mich würde jetzt interessieren, kann ich den Bass kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Gibt es einen vergleichbaren "echten" Warwick, also praktisch den großen Bruder dazu, und wie teuer wär der?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Rockpommelsland
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
hast du schonmal bei der warwick internetseite nachgeschaut? Ich würde mir glaube ich das original holen, ist eben doch von der Austattund besser, z.B. die zweiteilige Brücke und er ist dann eben made in germany. und so viel teurer ist das original auch nicht. der original warwick corvette standart kostet als 4-saiter bei musik-produktiv.de auch ab 845 Euro
 

Mitglieder jetzt online

Oben