Rockboard Iso Power Block V10

Groovy McBass

Groovy McBass

stolzer Papa!
Beiträge
864
Ort
DE
Bassix
ß19.786
Hallo Leute,

ich brauche eure geballte Erfahrung. Nutzt jemand von euch das oben genannte Multinetzteil und kann mir verraten, wie die maximale Breite bei eingesteckten Winkelsteckern ist? Ich nutze das HB Spaceship 50C, welches mir 9 cm Platz lässt. Momentan hängt ein Palmer PWT 08 schräg unten dran, weil ich die geraden Enden der Stecker am Netzteil haben muss, sonst brauchen meine Effekte oben drauf zu viel Platz. Das geht aber schöner, dachte ich mir.

Ich danke für eure Rückmeldungen! Bleibt gesund! :bier:
 
Schönheit auf der Unterseite des Floorboards? Kann man machen... :D
:D Natürlich ist das nicht der einzige Grund: Erstens dachte ich, es ist vielleicht schön, alle Effekte galvanisch zu trennen. Zweitens muss ich dann das Bord nicht so hoch schrauben... naja, ob das echte Gründe sind mag jeder selbst entscheiden.

Edit: Mir fiel heute Nachmittag auf, dass das heutige Datum denkbar ungeeignet für eine ernste Frage sein könnte. Naja, vielleicht antworten morgen noch Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das Netzteil bestellen wollen, aber T kann gerade nicht liefern ... wegen der ganzen Leute, die jetzt zu hause sitzen und Floorboards basteln? :rolleyes: Wer weiß? :D
 
Ich habe jetzt das Netzteil bestellen wollen, aber T kann gerade nicht liefern ... wegen der ganzen Leute, die jetzt zu hause sitzen und Floorboards basteln? :rolleyes: Wer weiß? :D
Wahrscheinlich eher wegen der vielen Chinesen, die im Januar und Februar zuhause (hoffentlich) gesessen haben und keine Elektronik zusammenlöten durften.
 
Hmmm... ist nun die Nachfrage gestiegen, oder das Angebot gefallen... Das zweite ist nachvollziehbarer. :bier:
 

Similar threads

netzbandit
Antworten
2
Aufrufe
3K
netzbandit
netzbandit

Zurück
Oben Unten