Rockcase Flightcase

maprie

maprie

des basst scho...
Beiträge
31
Ort
Bielefeld
Bassix
ß5.452
Da ich auf absehbare Zeit wohl keine Flugreisen mit Bass machen werde, muss mein Rockcase leider gehen. Es hat leichte Gebrauchsspuren, aber nichts ernstes. Mit Butterfly-Verschlüssen und versetzbaren Polstern, um sich an die Form des Basses anzupassen.

Der abgebildete Bass dient nur zur Demonstration und ist natürlich nicht Teil des Angebots ;-)

Preisvorstellung: 70€

Abholung in Bielefeld, Versand kann ich mangels Karton leider nicht anbieten. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

DSCF1525.jpg
 

Anhänge

  • DSCF1522.jpg
    DSCF1522.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSCF1523.jpg
    DSCF1523.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 109
  • DSCF1524.jpg
    DSCF1524.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 116
  • DSCF1526.jpg
    DSCF1526.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 120

Zurück
Oben Unten