Rockinger Pickup

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.388
hoi!

ich wollte ma fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den pickup´s von rockinger hat? der preis is ja umwerfend....ob da noch die leistung stimmt!?

greetz


f.ö.r.b
 

schloff

Member
Bassix
ß242
Moin,

zu den Rockinger Pickup´s kann ich aus der Erfahrung mit den Gitarren-Pickup´s sagen:
Rockinger bietet amtliche Kopien der klassischen Tonabnehmer. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger! Die Teile sind wirklich amtlich, auch hinsichtlich Mikrofonie - vorausgesetzt sie sind richtig eingebaut - Es ist absoluter Quatsch für einen "Klassiker" teures Geld den bekannten amerikanischen Marken in den Rachen zu werfen. Nur wenn ihr was spezielleres wollt lohnt sich der Blick bei den Boutique-Herstellern.

Gruss
Schloff
 

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß32.567
Hi,
Die Rockinger P- und J-Bass PUs sind eng an die klassischen Vorbilder angelehnt. Klingen sehr gut nach F.....r, für einen netten Preis.
 
Oben Unten