Rockinger Pickup

förb

förb

dämlicher Flanders
Beiträge
2.908
Lösungen
1
Ort
BIN
Bassix
ß3.374
hoi!

ich wollte ma fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den pickup´s von rockinger hat? der preis is ja umwerfend....ob da noch die leistung stimmt!?

greetz


f.ö.r.b
 
Der Musicman Humbucker von Rockinger klingt gut, allerdings habe ich keinen Vergleich zum Original. Ich werde es mal testen und melde mich dann bei Dir.
 
Moin,

zu den Rockinger Pickup´s kann ich aus der Erfahrung mit den Gitarren-Pickup´s sagen:
Rockinger bietet amtliche Kopien der klassischen Tonabnehmer. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger! Die Teile sind wirklich amtlich, auch hinsichtlich Mikrofonie - vorausgesetzt sie sind richtig eingebaut - Es ist absoluter Quatsch für einen "Klassiker" teures Geld den bekannten amerikanischen Marken in den Rachen zu werfen. Nur wenn ihr was spezielleres wollt lohnt sich der Blick bei den Boutique-Herstellern.

Gruss
Schloff
 

Zurück
Oben Unten