Röhrenpreamp FORGE AXB

SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Bassix
ß2.127
Servus,

ich bräuchte mal eure Hilfe:

ich bin auf der Suche nach folgendem Basspreamp:
AXB Bass Tube Preamp von der Firma Forge.

Leider finde ich keinen Händler, der das Teil noch vertreibt. Die Firma selbst habe ich schon über ihr Kontaktformular in USA angeschrieben, aber keine Regung (und das war vor 3Wochen).

Kennt ihr evtl. einen Shop oder jemanden, der diesen Preamp im Verkauf hat oder im Begriff ist zu verkaufen???

oder hat jemand diesen Preamp selber und kann etwas darüber schreiben?!;-)

Bin euch dankbar für jeden Tipp.

greetz
Simon

 
SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Bassix
ß2.127
Danke schon mal für eure Hinweise!

@Disssa:
habe durch die SuFu schon deine älteren Posts zu dem Teil gelesen. Kannst du evtl. noch etwas genauer deine Erfahrungen mit diesem Preamp schildern? Das wäre sehr nett:-)
 
SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Bassix
ß2.127
Danke für den Link und die dortige Erläuterung. Super gemacht!

Irgendwie erscheint mir die Firma immer "seltsamer". Komischer Internetauftritt, kein Kundenkontakt (bekam immer noch keine Antwort auf meine Anfrage), keine Produkte...

Daher ist mir das Teil auch inzwischen egal, da schau ich mich lieber weiters um. Gerne hätte ich den Röhrenpreamp mal angespielt, aber bei einer so seltsamen Firma und vorallem, es gibt ihn ja nirgends.
Tja so isch halt au widr[:D]
 
disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß23.012
Kurz nach der Musikmesse antworteten sie noch sehr schnell und informativ auf Mails. Dann brach plötzlich die Verbindung ab. Wer weiß, ob es die überhaupt noch gibt...
 
ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.788
Wie Disssa schon schrieb, das ist mehr ein Alibi-Röhrenpreamp, und dazu nicht billig.. Wenn Du etwas kompromissloser gen Röhre willst, schau dich lieber nach Preamps von z.B. Ampeg, Peavey (T.B. Raxx!) oder Reußenzehn um. Findet man selten, aber man findet sie.

Viele Grüße
Ingo
 
 

Oben Unten