Roland Bass Cube-100

surbass

surbass

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß502
Gut erhaltener Basscombo für den Übungsraum, kleine Bühnen - unser Gitarrist hat mich schon mal gemaßregelt - und das Üben zu Hause, auch nachts mit Kopfhörer.
Es handelt sich um einen Modelling-Amp, der verschiedenen bekannte Standardverstärker emulieren kann. Außerdem hat das gute Stück einige eingebaute Effekte: Chorus, Flanger, Auto-Wah, Delay und Reverb sowie einen Kompressor.
Technisch ist er OK, der Klangregler für die unteren Bässe wurde fachgerecht erneuert. Dazu gibt es eine Bedienungsanleitung und die Service Notes (eigentlich für die Werkstatt).
Getestet werden kann er in Essen-Steele. Abholen wäre mir am Liebsten, ich kann den Combo aber auch verschicken, was allerdings den Preis um die Versandkosten mit DHL (15 Euro) steigern würde.
Natürlich ohne Garantie, weil es ein Privatverkauf ist, er funktioniert aber wirklich gut.
Bei Rückfragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

P.S.: Ich verkaufe ihn, weil ich mir was Größeres gekauft habe.

Sorry, habe ich doch glatt vergessen: Meine Preisvorstellung liegt bei 350€ VB.
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 129
  • halbTop.jpg
    halbTop.jpg
    132 KB · Aufrufe: 121
  • TOP.jpg
    TOP.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten