Roland Bass Cube-100

surbass

New Member
Bassix
ß150
Gut erhaltener Basscombo für den Übungsraum, kleine Bühnen - unser Gitarrist hat mich schon mal gemaßregelt - und das Üben zu Hause, auch nachts mit Kopfhörer.
Es handelt sich um einen Modelling-Amp, der verschiedenen bekannte Standardverstärker emulieren kann. Außerdem hat das gute Stück einige eingebaute Effekte: Chorus, Flanger, Auto-Wah, Delay und Reverb sowie einen Kompressor.
Technisch ist er OK, der Klangregler für die unteren Bässe wurde fachgerecht erneuert. Dazu gibt es eine Bedienungsanleitung und die Service Notes (eigentlich für die Werkstatt).
Getestet werden kann er in Essen-Steele. Abholen wäre mir am Liebsten, ich kann den Combo aber auch verschicken, was allerdings den Preis um die Versandkosten mit DHL (15 Euro) steigern würde.
Natürlich ohne Garantie, weil es ein Privatverkauf ist, er funktioniert aber wirklich gut.
Bei Rückfragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

P.S.: Ich verkaufe ihn, weil ich mir was Größeres gekauft habe.

Sorry, habe ich doch glatt vergessen: Meine Preisvorstellung liegt bei 350€ VB.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten