• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stratitis

Rollkoffer von LD-Systems... Perfekt für Roland Bass Cube 100 /120

Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
7.992
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß201.569
Stratitis hat ein neues Inserat eingestellt:

Rollkoffer von LD-Systems... Perfekt für Roland Bass Cube 100 /120 - Rollkoffer von LD-Systems... Perfekt für Roland Bass Cube 100 /120

Da mein schöner Bass Cube 100 nun einen neuen Besitzer hat, wo der Amp allerdings ausschliesslich im Wohnzimmer steht, ist dieses schöne Transport-Case nun über. Der Bass-Cube passt da liegend genau rein. Sehr stabile rollen und zusammenschiebbarer Griff.
Der Zustand ist neuwertig. 20mm Rundum-Polsterung. Ist normalerweise für den Subwoofer der LD-Curv500-Reihe gedacht, aber da der fast gleiche Abmessungen wie ein liegender Cube100 hat, war das Teil für mich perfekt. Ist übrigens auch ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten