Roscoe Guitars

Roscoe heißen nur Hunde und schwule Stahlarbeiter!

aber im Ernst, die Dinger sehen zumindest ganz ordentlich aus
bin mal auf die gestoßen als ich nen Lefty gesucht hab
leider außerhalb jeglicher meiner Preisvorstellungen aber die klinge auch wirklich gut
wenn man aber so spielt wie der Typ in dem Video dann kann man auf jedem Bass gut klingen...

hier ein nicht allzu-funziges Demo-Video vom LG der mich Seinerzeit interessiert hätte
http://www.youtube.com/watch?v=XX3FMZCtz90&feature=related
ich denke da kann man mehr raushören
 
Ich würde sagen, warum nach Elrick, Roscoe schielen, wenn es hierzulande Lefay, Marleaux, Human Base usw. gibt?

Jeder Bassbauer kann dir so ein Griffbrett auf deinen Bass leimen, man braucht nur das dementsprechende Holz.

Roscoe klingen für mich frisch und knackig, aber überhaupt nicht eigenständig.
 

Zurück
Oben Unten