Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Das ist mal interessant, vor allem wenn man weiß, dass der@Ens mal eben locker seine 412er einhändig (es gibt mehrere Augenzeugen:O!) zum Auto trägt, bekommt „den richtigen Schrank finden“ eine recht persönliche Note! :D:bier:

ok. falls ich ihn mal treffen sollte, sollte ich meine 412 mitnehmen, damit der ärmste nicht einsetig belastet. des kann ganz bös uff de ricke gehn.

Uffbasse! :teufel: ... mir sinn mehr „als wie du“ vertragen kannst. :D

erbahme, zu spät...

Subdomain frei?

OurDirtyHobby.bassic.de

:D

da kennt sich aber jemand aus...
;-)8D

Wie schon beschrieben, neuer Thread "Treffen bei Mümmelmann" :-)
Ich bin ja schon am Rumgrübeln, das Schwierigste ist m.E. eine Location :
1.: Unser Proberaum scheidet aus, da a) keine Toilette und b) Veranstaltungsverbot.
2.: Dann habe ich mir überlegt, wie es mit Schützenvereinen ist. Die haben ja oft was Überdachtes und sind Lärm gewöhnt. Allerdings treffen da schon Welten aufeinander, wenn der Musiker bei den Ballermännern in der Tür steht, habe ich gemerkt. Und dann landet man beim Betreiber der angegliederten Gaststätte.
3.: Die Faschings-Hexenkostüm-Trommel-"Guggenmusik"-Typen bei uns im Kaff haben das ehemalige Kleintierzüchter-Vereinsheim annektiert. Die werden aber auch Geld, Garantien usw. wollen.
4.: Alles, was ich sonst noch weiß, kostet Geld. Ich bin zwar bereit, ein paar Euro auf den Tresen zu legen, aber ich erinnere mich auch noch daran, dass FRNAK mal versucht hat, was zu organisieren (bei Darmstadt oder so). Das war für ihn nur in Maßen erfreulich, glaube ich, da ist er auch in Vorleistung gegangen.

Also : Vorschläge zum Thema Location gesucht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten