G
Gast43957
Guest
Streng Dich anAber es heißt, das es das toppen nicht einfach wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streng Dich anAber es heißt, das es das toppen nicht einfach wird![]()
Wieso nicht?Wieso ich?![]()
faulSaufaul
Erzähl...Was nicht heißen soll, dass das nicht zu toppen ist![]()
Ich glaube, der Miesepeter hätte nicht sehr lange mies gepetert, dann hätten wir ihn vom Hof gejagt (mit Hilfe des "kleinen" Wachhundes)...Danke, aber so was lebt immer auch von allen! Stell dir vor, es wäre ein Miesepeter mit Konsumentenhaltung am Start gewesen, dann kann sowas auch schnell kippen. War dementsprechend alles dem Publikum angemessen- nämlich super!
Es lohnt sich und macht schon mit einer kleineren Runde Spaß
Aber tatsächlich macht‘s auch Arbeit und daher hat @Basshoschi meinen allerhöchsten Respekt! @Just4Strings hat Recht: Wenn das Große ausfällt, müssen halt ein paar Kleinere zur Überbrückung dienen. Ungefähr 5qm pro TN, nen Grill und Strom- und es läuft! Also los!![]()
Meine Nachfrage sollte keineswegs so aufgefasst werden, dass es wie ein Drängen wirkt, ganz und gar nicht!
Ich bin mir voll bewusst, was so ein Event für eine Anstrengung ist (ich durfte das Resultat erst kürzlich bei einem gar nicht so kleinen dafür umso feineren Treffen als Besucher erfahren)...
Alle Hochachtung vor allen Veranstaltern die so was durchziehen!
Wollte nur mal nachfragen ob sich was tut - wenn's nix wird wäre ich der Letzte der sich darüber beschwert...![]()