Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Ganz schön ruhig hier...?
Gips keine Neuigkeiten ?
Oder Alle in Augsburg versumpft ?

Nein, nicht versumpft (kann aber nur für mich sprechen :D), wär' aber schon interessant ob jetzt in Rülzheim (oder anderswo) was steigt...

Liebe bassicer, ich lese hier nun seit über einem Jahr still und heimlich mit. Meinen größten Respekt für Basshoschi, der letztes Jahr ganz großes Kino geliefert hat!

Schade, dass es bislang keine Neuauflage gibt. Aber hey, dass Ganze wurde von Basshoschi in seiner Freizeit aus Spaß an der Freude organisiert. Wenn ihm nun dieses Jahr die Location abhanden gekommen ist und es weiter Gründe gibt, das er bislang kein weiteres Treffen aufgesetzt hat, dann sollten wir das akzeptieren und uns freuen, dass es überhaupt Leute wie ihn gibt die so etwas auf die Beine stellen.

Wer ganz ungeduldig ist kann sich mal ein wenig hier im Forum tummeln - es gibt ja auch andere Treffen.

Oder, noch bässer: Selber eine Location auftun, Bierbänke, Feldbetten, Grills, eine PA, Gastmusiker, Bier, Sponsoren und was Basshoschi sonst noch am den Start gebracht hat organisieren und dann die Meute einladen. Mit Basshoschi als Ehrengast, versteht sich.

Es lohnt sich und macht schon mit einer kleineren Runde Spaß:bier:
Aber tatsächlich macht‘s auch Arbeit und daher hat @Basshoschi meinen allerhöchsten Respekt! @Just4Strings hat Recht: Wenn das Große ausfällt, müssen halt ein paar Kleinere zur Überbrückung dienen. Ungefähr 5qm pro TN, nen Grill und Strom- und es läuft! Also los! :D

Meine Nachfrage sollte keineswegs so aufgefasst werden, dass es wie ein Drängen wirkt, ganz und gar nicht!:II

Ich bin mir voll bewusst, was so ein Event für eine Anstrengung ist (ich durfte das Resultat erst kürzlich bei einem gar nicht so kleinen dafür umso feineren Treffen als Besucher erfahren)...:great:

Alle Hochachtung vor allen Veranstaltern die so was durchziehen!:hail:

Wollte nur mal nachfragen ob sich was tut - wenn's nix wird wäre ich der Letzte der sich darüber beschwert...:engel:

Hi @Mecki, ich meinte das vor allem als mutmachenden Aufruf an alle und nicht als Retourkutsche an drängende Nachfrager. Letzten Endes zeigt das ja @Basshoschi auch nur, wie toll er das letztes Jahr hinbekommen hat! :bier:

Hi Electric, Deinen Post habe ich wohl verstanden - wollte eigentlich auch nur dem Beitrag von 4Strings beipflichten und vermeiden missverstanden geworden zu sein (oder so ähnlich)...

P.S.: Du hast das dieses Jahr aber auch schon toll hinbekommen! :great:

Danke, aber so was lebt immer auch von allen! Stell dir vor, es wäre ein Miesepeter mit Konsumentenhaltung am Start gewesen, dann kann sowas auch schnell kippen. War dementsprechend alles dem Publikum angemessen- nämlich super:bier:!

Danke, aber so was lebt immer auch von allen! Stell dir vor, es wäre ein Miesepeter mit Konsumentenhaltung am Start gewesen, dann kann sowas auch schnell kippen. War dementsprechend alles dem Publikum angemessen- nämlich super:bier:!
Ich glaube, der Miesepeter hätte nicht sehr lange mies gepetert, dann hätten wir ihn vom Hof gejagt (mit Hilfe des "kleinen" Wachhundes)... :D

Es lohnt sich und macht schon mit einer kleineren Runde Spaß:bier:
Aber tatsächlich macht‘s auch Arbeit und daher hat @Basshoschi meinen allerhöchsten Respekt! @Just4Strings hat Recht: Wenn das Große ausfällt, müssen halt ein paar Kleinere zur Überbrückung dienen. Ungefähr 5qm pro TN, nen Grill und Strom- und es läuft! Also los! :D

Ganz meine Meinung.
Nur... 5qm pro Teilnehmer ? :O!
Du warst nie in Stuttgart dabei... ;-)
Da hatten wir zusammen 10...

Meine Nachfrage sollte keineswegs so aufgefasst werden, dass es wie ein Drängen wirkt, ganz und gar nicht!:II
Ich bin mir voll bewusst, was so ein Event für eine Anstrengung ist (ich durfte das Resultat erst kürzlich bei einem gar nicht so kleinen dafür umso feineren Treffen als Besucher erfahren)...:great:
Alle Hochachtung vor allen Veranstaltern die so was durchziehen!:hail:
Wollte nur mal nachfragen ob sich was tut - wenn's nix wird wäre ich der Letzte der sich darüber beschwert...:engel:

Ok, Ich habe gedrängelt... sorry...
Meine Hochachtung für Pernod, FRNAK und Hoschi steht aber außer Frage.

Ich habe mit Jerry auch schonmal drüber gegrübelt, es ist schwierig. Der Schützenverein (da sollte Lautstärke kein Thema sein) hat nen Gastronomen dran, die Kleintierzüchter haben ihr Vereinsheim an die Faschingstrommler vermietet, die anderen Locations kosten ordentlich, weil sie für gewöhnlich von 18-Jährigen Geburtstagsgästen vollgereihert werden. Unser Proberaum hat kein Klo und ich darf keine "Veranstaltungen" dort durchführen.

Was gibt es denn bisher noch für Treffen ausser Augsburg, Stuttgart und Rülpsheim ?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten