Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Also Lust hätte ich - Check
Auto hätte ich auch - Check
Bass - Check
Durst - Check
Zeit - Ja, was weiss denn ich?

Ich bin gerade nicht in der Lage mir alles durchzulesen. Was fliegen hier gerade für Termine rum? Ich las irgendwo etwas von April/Mai?

Falls es hier noch einen Preussen gibt, der da hin mag, mein Auto reicht auch für zwei.

Find' ich auch :bier:.
Kann's nur selten ausfahren daheim wegen der Nachbarn (eigentlich nie) ...:nix:

Dann hör auf zu jammern und bring das Dingens mit, wenn nicht da, wo kannste dann aufdrehen ohne dass sich jemand beschwert?
Dir könnte nur eher passieren, dass Du feststellt, dass Du Dich nicht mehr hörst, weil irgendwer seinen großen Turm anwirft. :D

Dir könnte nur eher passieren, dass Du feststellt, dass Du Dich nicht mehr hörst, weil irgendwer seinen großen Turm anwirft. :D

...Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. @Logabass , machma leiser...:D ( Originalzitat aus dem BBT 2017 - Video von: @lordbasstard ...|) )...

Wie bekomme ich nur bis dahin meinen Bauch weg :confused:.

..."Metzger" kennen sich mit sowas aus...:gruebel:... - und kosten nicht einmal ein Zehntel von einem "Chirurgen"...;-)...

300W Vollröhre an der FMC 215 bass-guitar. Und wenn das nicht langt hängen wir noch die 410 dran :D .

...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?...Caty, machma leiser...:D...

P.:-):-*

Das wird ein Spaß :D. 300W Vollröhre an der FMC 215 bass-guitar. Und wenn das nicht langt hängen wir noch die 410 dran :D . Ich bin auf jedenfall dabei. Da muß schon was heftiges passieren. Wie bekomme ich nur bis dahin meinen Bauch weg :confused:.

den läßt du dir vor ort vom röhrenmonster wegwullern...

Ich postete das schon mal woanders, aber es passt gerade thematisch so gut.
1981-08-25-from-Grant-34ilpou57thb0750yqh728.jpg

Dann hör auf zu jammern und bring das Dingens mit, wenn nicht da, wo kannste dann aufdrehen ohne dass sich jemand beschwert?
Na gut, dann stell' ich das Ding halt als Übungsamp zum Warmspielen backstage zur Verfügung... ;-):D

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten