Bassmart
Well-Known Member
Ich weiß nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat, aber auf Facebook hat Warwick gestern/heute bekannt gegeben, dass Ryan Martinie ab jetzt bei Korn am Bass ist[:0][:0][:0]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ab jetzt....", wohl mehr eine Vertretung wg. Elternzeit der Stammbesetzung?! []Zitat:Original erstellt von: Bassmart
Ich weiß nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat, aber auf Facebook hat Warwick gestern/heute bekannt gegeben, dass Ryan Martinie ab jetzt bei Korn am Bass ist[:0][:0][:0]
Zitat:Original erstellt von: Topmoppel
+1
Trotzdem bin gespannt wie Ryan die Songs interpretiert!
Zitat:Original erstellt von: alice303
ich mag korn. vor allem doppelkorn als wichtigen bestandteil des herrengedecks. und martini mag ich auch. der darf dann aber dry sein. aber osborne...
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Ach, gegen Fieldy hab ich gar nichts. Seinen eigenen Stil hat er, stimmt. Früher war halt das Geklacker nur noch ein kleines bisschen cooler als heute [].
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Aber Live hat Fieldys Sound nie funktioniert, das geben die Frequenzen einfach nicht her.
Zitat:Original erstellt von: Bassmart
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie nah Ryan am "Orginal" bleibt[]
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Brandheiß und neu: Hier gibt es einen Mitschnitt des kompletten gestrigen (09.08.2012) Sets auf dem Sziget-Festival in Budapest. Viel Spaß beim Mitrocken! []
http://www.youtube.com/watch?v=6DRZabSMe-8
Bässte Grüße
Johannes
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Ich höre Ryan leider nicht gut raus []