• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

SAD 2x10 400W an 8Ohm mit Tweeter

S

steffensfoto

Active Member
Beiträge
35
Ort
Walluf
Bassix
ß2.251
steffensfoto hat ein neues Inserat eingestellt:

SAD 2x10 400W an 8Ohm mit Tweeter - SAD 2x10 400W an 8Ohm mit Tweeter

Moin,
damit (s.o.) wäre dann schon fast alles gesagt. Kilos weiß ich nicht, ist aber mit einer Hand tragbar, also schätze ich um 20 kg.

Ich finde die Box nach wie vor super, aber mein Musik-Geschmack ist altersbedingt ein bisschen weichgespült worden.
Dazu passt die Box nun leider nicht mehr.

Ich bin Zweitbesitzer, die Box ist knapp 10 Jahre alt.

Ich habe sie wenig rumgeschleppt, sie sieht also noch gut aus.

Der Proberaum (zum antesten) liegt verkehrsgünstig nähe Wiesbadener Hbf.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten