SAD Combogehäuse Umbau zu 4x8"

crocoolli

crocoolli

Well-Known Member
Beiträge
1.550
Ort
DE
Bassix
ß194.087
Vor einigen Jahren habe ich mir das Teil vom Marc bauen lassen, 4x8 mit einen 4HE Rackeinschub.
Da war so ein Digitalamp drin, den ich verkauft habe.
Da die Box gut klingt, habe ich heute den fiesen grünen Bezug abgemacht und das Oberteil einfach abgesägt.
Auf dem Holz sind natürlich Klebstoffreste .
Womit löse ich das am besten?
Aber die eigentliche Frage ist:

Ich möchte das Teil ungern mit irgendeiner Folie o.ä. beziehen.
Gibt es für so einen Zweck eine Art Strukturlack oder eine streichbare Beschichtung?
Ich nehme die Box sicherlich ab und zu mal mit zum Mini Gig.
Sie muss also nicht soviel aushalten...
Danke !
😉
 
Hier mal Stand der Dinge....
20200726_162429.jpg
20200726_162559.jpg
 
Wäre es nicht praktischer gewesen auf die Rückseite ein Anschlussblech zu setzen, anstatt das Kabel durch die Decke zu führen?


Das war dem Combo geschuldet, natürlich ziehe ich das Kabel nach hinten und ein Griff komm auch noch druff...

Hmm, Warnex hört sich gut an.
Danke!
 

Zurück
Oben Unten