• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SAD Sieben Audio Design 15"/8"

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.122
Ort
DE
Bassix
ß248.462
energy hat ein neues Inserat eingestellt:

SAD Sieben Audio Design 15"/8" - SAD Sieben Audio Design 15"/8"

15/8 Fullrange Box von SAD.
Schön tief abgestimmt, sehr satter Sound.

Anhang anzeigen 316502Anhang anzeigen 316503Anhang anzeigen 316504

400 Watt belastbar, 4 Ohm Impedanz.
Baujahr 2017.
Maße und Gewicht: B*H*T 46*76*36 cm, 25,4 kg.

Die Box steht antest- und abholbereit bei mir zuhause.
Versand wäre etwas aufwändiger. Müsste ich klären. Mir wäre es lieber, wenn ich die Box persönlich übergeben könnte. Zu dem Zweck können wir uns auch gerne auf halbem Weg treffen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten