• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Y

Sadowsky Bass

Y

YANO

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß148
YANO hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky Bass - Sadowsky Bass

Verkaufe Sadowsky Modern Bass. Baujahr 1996.
Top in Schuss. Natürlich dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren vorhanden. Ansonsten top eingestellter Bass. Extrem gute Bespielbarkeit. Warm und präzise im Klang. Ist bis jetzt immer in Benutzung.
EMG Pick-ups mit Ramp. Richard Bona Style.
Gotoh Mechaniken.
2 Poti Aufsätze fehlen. Hab mich dran gewöhnt, daher nie neue aufgesetzt.
Hier n kleines Video. Macht euch selbst ein Urteil. (hier ist der Bridge Pick up mehr aufgedreht)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
... astrein gespielt - die anderen Videos auch - der Sad. klingt echt gut, warum soll er gehen? 🚂
(wie ist das Stringspacing?)
 
Danke dir!
Eigentlich soll er gar nicht gehen.
Aber die Finanzlage rechtfertigt nicht 4 Topbässe zu haben.
Stringspacing sind 19mm. Action ist grade eher niedrig.
Aber der Hals ist top, sodass auch bei niedriger Action und normalem Anschlag wenig schnarren zu hören ist.
 
... öh, tja, den "Sachverhalt" kenne ich, habe bisher aber "Trenn-ungen"weitestgehend vermeiden "dürfen" ... und bei 19mm wird meine kleine Großfamilie wohl nicht wachsen, da ich mich damit nicht anfreunden kann.
BG M
 

Zurück
Oben Unten